Samstag, 4. April 2015

Noch ein Food-Blog

ja, I know, es gibt sie wie Sand am Meer, die Food-Blogs.
Aber ich konnte es mir wirklich nicht mehr verkneifen, sorry :-)
Nachdem ich im letzten Jahr in diversen Restaurants und Küchen Produkt- und Werbefotos gemacht habe, selbst gerne koche, und mich mittlerweile auch (verglichen mit vor einem halben Jahr) gesund ernähre, 12 Kilo abgenommen habe, etc, etc hab ich mich entschlossen, es zu tun, einen FOOD-BLOG zu machen.
Meinen Foto-Blog gibt es natürlich weiterhin, aber alles was mit Essen, Ernährung, Fitness und so zu tun hat, wandert hierher.
Gleichzeitig hab ich auch eine Facebook-Seite gemacht zu dem Blog hier, und wer will ist herzlich eingeladen, hier und auf Facebook mit zu posten und mit zu schreiben....

also dann! Guten Appetit :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Foodblog!
    Bist auch gleich in meiner Blogroll gelandet.

    Viel Spaß beim Bloggen wünscht Dir
    http://www.leckerei-bei-kay.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ines, Link zu dir ist auch bei mir drin

      Löschen